Nudelfest 2015

18. Nacht der langen Nudel

Seit 1997 wird mit allen Helfern und Freunden das Nudelfest gefeiert. 150 Gäste fanden auch heuer wieder den Weg in den Bürgersaal zum traditionellen Nudelfest.

Jeder sucht in seinen italienischen Rezeptbüchern und steuert eine leckere Spezialität bei: Antipasti, Nudelsauce, mediterranen Salat oder ein süßes Dessert. Wie jedes Jahr entstand wieder ein super leckeres Buffet. Die Nudeln und der Käse wurden spendiert, die Getränke – Sprizz, Teroldigo, Pino Grigiot, Espresso etc – konnten zu günstigen Preisen erworben werden.

Musikalisch umrahmt wurde der kulinarische Abend wieder von unserem Heroldsberger Neapolitaner Eddi Mautone an der Gitarre und Synthesizer. Bis spät in die Nacht wurde gegessen und getanzt. … konnte mit allen Helfern und Freunden gefeiert werden. Auch heuer fanden wieder 140 Gäste den Weg in den Bürgersaal zum traditionellen Nudelfest.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.